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Sie haben Fragen zum Sortiment?

Als Ihr persönlicher Schlafexperte stehe ich Ihnen gerne zur Seite:

Tel: 040 29 99 11 04

Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa         10:00 - 16:00 Uhr

Filiale Hamburg

Betten Heise

Havighorster Weg 8a
21031 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Tel.: 040 - 29 99 11 04
Fax: 040 - 29 43 23


Filiale Hittfeld

Betten Heise

Helmsweg 6
21218 Seevetal

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Tel.: 04105 - 13 76 490

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FAQ

Warum sind manche Aritkel als Beratungsprodukte gekennzeichnet?

Gerade bei komplexeren Schlafsystemen ist es wichtig das Produkt, ob diese Ihren Anforderungen entsprechen?  Darum erfordert es eine persönliche Beratung. Wir beraten Sie gerne auch telefonisch vorab. 

Wie bekomme ich die beste Preis-Leistung?

Wir bieten Ihnen unsere Betten Heise Preisgarantie. Falls Sie ein erworbenes Produkt bei einem anderen Anbieter
günstiger entdecken, senden Sie uns dieses Angebot gerne und Sie erhalten einen besten Preis. Auch innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz.

Wie lange beträgt die Lieferzeit für Produkte, die nicht auf Lager sind?

Je nach Hersteller, Produkt und Kundenwunsch kommt es zu abweichenden Lieferzeiten. Wir versuchen stets so schnell wie möglich zu liefern und teilen Ihnen auf Anfrage konkrete Liefertermine in Absprache mit unseren Herstellern mit.

 

 

Werden meine Daten geschützt?

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet! Wir halten uns streng an die aktuellen Datenschutzbestimmungen. Siehe Datenschutz. 

Wie kann ich mein Passwort wiederbekommen, wenn ich es vergessen habe? 

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Abschnitt Login ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem neuen Passwort.

Kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung wieder löschen? 

Aus dem Warenkorb können Sie die Artikel entfernen, die Sie nicht bestellen möchten, bevor Sie die Angaben abschicken. Für nachträgliche Änderungen kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Telefon oder E-Mail.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte es einmal vorkommen, dass die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Umtausch oder Rückerstattung im gesetzlichen Rahmen bzw. mit unserer Zufriedenheitsgarantie selbstverständlich. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Siehe Zufriedenheitsgarantie.

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